Aktuelles

Gelebte Partnerschaft: ein gemeinsamer Liederabend mit der „Chorgemeinschaft Harmonie“ aus Hohndorf

Am 11. Mai gestalteten die Chorgemeinschaften „Armin“ mit der Chorgemeinschaft „Harmonie“ aus der Erzgebirggemeinde Hohndorf einen Liederabend. Unser Bürgermeister Frank Burkhard und der Bürgermeister unserer Partnergemeinde, Lutz Rosenlöcher, waren begeistert von dem neuen musikalischen Band, das so zwischen den beiden Gemeinden geknüpft wurde. In zwei Konzertblöcken präsentierten beide Chöre das Spektrum ihres Repertoires. In einem abwechslungsreichen Programm konnten die Gäste aus Hohndorf Kronau und Heidelberg erkunden und bei einer gemeinsamen Weinprobe die Kontakte zwischen den Mitgliedern der beiden Chöre vertiefen.

Singen macht Spaß! Singen tut gut. – Mach mit! Wir freuen uns auf dich !

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.